Nalina

new beginning
 
 

Museumstag in Köln

Ja, mit meinen zarten 17 Jahren war ich heute in Köln im Museum Ludwig und ich muss sagen ich fand es teilweise ziemlich interessant. Da wir mit der Schule gefahren sind, hatte ich zwar auch keine andere Wahl als mir das anzugucken, aber ich hoffe mich wirds auch nach der Schule ab und an mal in Museen ziehen

Wie immer bei Kunst stellt sich mir bei manchen "Kunstwerken" die Frage was dadran das besondere ist, weil ich das auch könnte, aber ok. Es gibt ja auch Künstler, vor denen ich ernsthaft meinen Hut ziehe und deren Werke ich auch bewundern kann. Dazu gehören z.B. Claude Monet, Salvador Dali, Pablo Picasso und Franz Marc.

Außerdem wars schön nach Köln zurückzukommen. Zu dieser Stadt entsteht für mich immer wieder mehr ne Beziehung Das ist ein ganz neues Gefühl, aber ich freu mich schon aufs wieder zurückkommen. Einfach so ein bisschen im Dom sitzen, auf der Domplatte spazieren, das Treiben am Bahnhof genießen und an sich vorrüber gehen lassen.. das ist schon viel wert.

So, aber jetzt bin ich wieder daheim, hab auf der Rückfahrt bisschen geschlafen und ruhe mich jetzt hier aus.


Liebe Grüße von einer erschöpften Nalina

 

Musik: Kamelot - Don't you cry

16.5.07 20:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sichtweise (17.5.07 12:14)
zarte 17, was meinste mit ZART?? Oo, ja du kannst zart und hart sein, :P aber wieso erwähnst du das so? *loool* bis schon ne irre *gg* vllt sollteste in köln studieren .. schnackmal mit L


Nalina / Website (17.5.07 20:04)
Den Gedanken mit dem Studieren hatte ich auch schon...
aber bin mir nit sicher.
Das mit den 17 hab ich so erwähnt, weil es nun mal so is und die meisten in meinem Alter nem Museum nix abgewinnen können

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen