Nalina

new beginning
 
 

ein rosa Blütenherz

Ich weiß nicht ob ihr die Blumen kennt, ich weiß leider auch nicht wie sie heißen. Aber auf jeden Fall gibt es Blumen, deren Blätter teilweise wie ein kleines Herz geformt sind... und noch dazu sehen sie wunderschön zart aus, leicht rosa, aber nicht pink.

Und genau so ein Herz durfte ich heute als Geschenk bekommen Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit und an diesem Tag sind viel größere Dinge passiert, aber das war mir doch das wichtigste um es hier auf dem Blog zu veröffentlichen.

Von wem ich das Herz bekommen habe? Von meinem kleinen Bruder

Danke hab dich lieb

Liebe Grüße,
Nalina

24.5.07 20:58

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MeLLi / Website (25.5.07 00:30)
Es sind eben die kleinen Dinge im Leben


die Sichtweise / Website (25.5.07 08:55)
als kleines ding und überraschung von mir, kriegste ein aufm hintern :P
na *g* freut mich für dies kleene herz ist gut aufgehoben bei dir


Nalina / Website (25.5.07 20:40)
Ja, da hast du wirklich Recht Melli
Danke sichtweise aber über das aufn hintern sollten wir nochmal diskutieren *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen