Nalina

new beginning
 
 

Letzte Arbeit

Juhu, die letzte Arbeit liegt hinter mir für dieses Jahr. Jetzt kommen nur noch HÜs, die aber teilweise auch noch mies werden können.

Ich bin mal gespannt was dieses Halbjahr bringt und hoffe, dass ich nächstes Halbjahr mehr Motivation zum Lernen habe Das wird ja dann schließlich 13/1, was ich unbedingt einbringen muss.

Aber es tut gut die Arbeiten hinter sich zu haben auch wenn ich bei einigen der Meinung bin, dass ich ziemlichen Mist geschrieben habe... aber gut, wird sich zeigen. Dafür liegt ja jetzt ein langes Wochenende vor mir, an dem ich eigentlich fast nur Englisch und Mathe machen muss Und dazu bin ich sogar motiviert

Liebe Grüße,
Nalina 

Musik: Kamelot - Don't you cry 

6.6.07 19:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen