Nalina

new beginning
 
 

(Un)Ehrlichkeit

Es ist schon komisch. Immer viele Versprechungen, viele große Worte. Aber auf so wenig kann man sich verlassen... So gings mir heute auch wieder. Meine Eltern und mein kleiner Bruder sind in Urlaub in Griechenland und ich somit alleine zu Hause. Aus "Vertrauen" heraus haben sie mir keine Regeln gegeben und gemeint ich solle die Zeit genießen und machen, was ich wolle. Nur halt Bescheid sagen bei Oma wenn ich gehe usw.

Das habe ich auch gemacht. Aber - man sehe und staune (oder auch nicht) - natürlich halten sich meine Eltern wieder nicht an ihre Worte. Gerade eben haben sie angerufen und sich bei mir beschwert. Kein "Wie gehts dir?" oder ähnliches nach 6 Tagen Urlaub. Nein. Nur beschweren.

Warum bekomme ich aber Ärger wenn ich mich in 7 Tagen Kanufreizeit nur zwei mal melde?

Unehrlichkeit und nicht zu seinem Wort zu stehen kann ganz schön weh tun... wie ich gerade merke. Vor allem wenn man sich auf das Wort anderer verlässt. Ich hab keine Bock mehr und werd meine Konsequenzen ziehen.

Liebe Grüße,
Nalina

Musik: einer Website

26.7.07 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen