Nalina

new beginning
 
 

Fluch oder Segen?

Was ist man selbst als Mensch eigentlich? Fluch oder Segen? Bringt man Gutes oder Schlechtes in das Leben anderer? Tut man dem anderen weh? Bringt man ihn weiter?

Manchmal zweifle ich ernsthaft daran ob Menschen für das Zusammenleben geschaffen sind... so auch heute wieder. Ich will diese Streitereien nicht mehr, ich hab nicht mehr den Nerv dazu, ich will nicht mehr, dass sichtweise darunter leidet!

Ich freue mich endlich 18 zu werden und auszuziehen...

Liebe Grüße,
Nalina 

Musik: keine, achso.. mein Computer ist kaputt. 

2.8.07 18:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sichtweise / Website (6.8.07 15:02)
ich leide doch net... keine sorge, besinn dich mal auf das wesendliche.... auf jesus lass dir von ihm kraft und ruhe geben und in ihm wirst du stark werden noch stärker und dann belastet dich das alles - was auch immer - viel viel weniger


Nalina / Website (8.8.07 19:46)
Naja, es kommt mir aber manchmal so vor..
trotzdem allem: hast recht mit Jesus wie wir ja auch erleben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen