Nalina

new beginning
 
 

nach langer Zeit...

... mal wieder ein Blogeintrag von mir.

Gerade komm ich heim vom Sportabzeichen. Ja, man merkt, dass ich kein Sport mache, nach 800m fühle ich mich halbtot, naja, zumindest ziemlich geschafft. In der nächsten Zeit was zu essen, kann ich mir im Moment nit vorstellen, aber ich kann wieder gehen.
Aber schon traurig, dass mir das mittlerweile so schwer fällt. Ich muss echt mal wieder was machen.

Was anderes finde ich aber noch trauriger: 2 GMs vom Eden-Staff sind zurückgetreten. Warum weiß ich (leider) nicht , interessieren würde es mich, aber es geht mich ja - auch wenn mir das schwer fällt - nix an. Ich bin mal gespannt wer die Nachfolge antritt.

So, ich geh dann erst mal essen.

Liebe Grüße,
eure Nalina 

Musik: Blink 182 - All the small things 

25.9.07 19:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen