Nalina

new beginning
 
 

große Aufräumaktion

Nach 2 Tagen krank im Bett liegen gehts mir jetzt wieder besser und ich bin guter Dinge, dass es wieder fast ok ist. Wenn ich mir so die Woche angucke und das wie ich mich am Sonntag gefühlt hab, hätte ich am Montag schon krank im Bett liegen müssen. Dank Jesus hab ich das aber nicht getan. Man muss dazu sagen, dass ich Montag Leistungskursarbeit Mathe geschrieben hab und da wäre es mehr als ungünstig gewesen wenn ich krank gewesen wäre. Daher: Gott sei Dank!

Ach, im großen und ganzen war heute ein echt schöner Tag.

Wir haben bei uns ein Zimmer aufgeräumt, unser "Spielzimmer", wo unseren ganzen Spielsachen wortwörtlich gelagert waren *g* Wow, was man da alles findet... aber irgendwie haben wirs wieder nicht geschafft viel wegzuschmeißen. Ich kann doch nicht mein erstes Lieblingsspiel wegschmeißen! Oder unsere selbstgebastelten Kokusnussinstrumente!

Naja, jetzt liegen die bei mir im Zimmer *g* Weg kommen die auf jeden Fall nicht Letztes Jahr musste ich schon meine Pixi-Hefte vor dem Müll retten... aber man bekommt mich da nicht klein :p ich schmeiße nun mal sehr ungerne Sachen weg, die mir mal viel wert waren.

Liebe Grüße,
Nalina

Musik: Guns 'n' Roses - Knocking on Heaven's Door

9.11.07 21:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sichtweise (18.11.07 20:23)
weiohwei.... ich hab glaub ich nix mehr aus meiner kindheit *g* alles fort *gg* wird bei dir ja immer ein riesen spektakel wenn du umziehst *g*


Nalina / Website (18.11.07 21:43)
Klar *g* aber das is es mir wert :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen