Nalina

new beginning
 
 

Endlich wieder da!

Seit heute habe ich endliche meine Dateien von meinem alten Computer wieder und bin gerade dabei mal die Lieder zu ordnen und zu Medienbibliothek hinzuzufügen

Das ist schon schön vor allem die Musik und Bilder wieder zu haben. Gerade hör ich ein Lied aus Brian Doerksens "Father's House" und ich werde bestimmt noch einiges mehr an Schönem finden.

Danke Papa im Himmel, dass ich das endlich wieder habe.

Und es ist sogar noch gerade so rechtzeitig, damit ich meine alten Bilder für Kunst mitverwenden kann, was mir doch so wichtig war.
Einfach schön Da bleibt doch eigentlich nur noch eins zu sagen:

Hallelujah, lobet den Herren

Liebe Grüße,
Nalina

Musik: Brian Doerksen - Father's House Lament 

19.12.07 18:45

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gdot (19.12.07 21:43)
hey das is ja cool
jab *praise god* danke Vater dass das geklappt hat

dann is dein PC jetzt endlich völlig fertig

lg
Gdot


Nalina / Website (20.12.07 14:03)
Nit ganz, Thunderbird fehlt noch


Gdot (20.12.07 16:00)
naja das kommt ja spätestens in einer Woche

aber wohl eher sobald du on kommst :P


Nalina / Website (21.12.07 16:31)
Und ich habs sogar alleine hinbekommen^^


Gdot (21.12.07 18:58)
*stolz auf dich bin* :P
sehr gut


Nalina / Website (21.12.07 19:06)
Ich sag ja dein Informatiktalent schwappt auf mich über :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen