Nalina

new beginning
 
 

auf dem Weg zum Studium

Es ist schon wieder so viel passiert, dass ich gar nit weiß ob es sicht lohnt überhaupt erst anzufangen zusammen zu fassen.

Die wichtigsten Stationen waren wohl Abi, Abiball und Abifahrt. Ach ja, und davor noch mein Geburtstag, aber das is ja schon fast ne Ewigkeit her. Mit meinem Abi bin ich bis auf meine Mathearbeit ziemlich zufrieden und hoffe, dass ich am 1. Oktober anfangen kann zu studieren - am liebsten in Mainz. Dort waren wir auch schon mal nach nem Wohnheim gucken und ich würde mich total freuen wenn das klappt, dass ich da hin komme. Katze darf ich leider keine mitbringen...

Im Moment weiß ich nit so ganz ob ich so schnell wie möglich weg will oder für immer hier bleiben will... das schwankt grade ziemlich. Denn wer weiß was mich in Mainz erwartet? Find ich da Anschluss? Fühl ich mich wohl? Wie klappt das alles? Wird Mathe zu hart für mich? Wie wird das mit dem hin und heim fahren? Und mit Gemeinde? Fragen über Fragen.

Aber selbst bis zum Studium gibts noch einiges, was auf mich zukommt. Im Moment trag ich Zeitungen rund, am 18. gehts zu Tobias und direkt danach 4 Wochen nach Taizé. Das tolle ist, dass auch Mario und Jojo in der Zeit da sind Und wenns klappt auch Renascor, bei dem ich gespannt bin ihn kennenzulernen. Komm ich dann heim, hab ich noch eine Woche, in der GdadRf ist und dann gehts direkt mit Mama und Papa in Urlaub und fast direkt danach auf Kanufreizeit.

Tja.. und ansonsten fühl ich mich im Moment ziemlich in der Luft hängend und nit so arg gut. Aber geht auch wieder vorbei, ich hab kein Bock zu jammern...

Liebe Grüße,
Nalina 

Musik: Blink 182 - All the small things 

30.3.08 12:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen