Nalina

new beginning
 
 

Kurzzeit - Begegnungen

Ich bin immer wieder beeindruckt über so manche Begegnungen mit Leuten, die ich nur einmal in meinem Leben gesehen habe und wohl auch nicht noch einmal sehen werde.

Eigentlich haben so Menschen gar keinen Nutzen daraus mir zu helfen oder sich Gedanken um mich zu machen. Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass Menschen nicht ganz so schlecht sind wie viele sagen und wie so manche Erfahrungen die Menschheit, mich und wohl auch jeden anderen persönlich gelehrt haben.

Im Herzen der meisten Menschen ist glaube ich mehr Licht und mehr Heiligen Geist als es oft wirkt. Und genau dafür habe ich die neue Kategorie "begegnungen" geschaffen - um diese Begegnungen nicht zu vergessen, sondern festzuhalten, weil sie mir auch wenn sie doch so kurz waren, so gut getan haben und ich sie so schnell nicht vergessen werde. Danke euch Unbekannten Und noch was: Es kann genauso bei anderen hängen bleiben wenn wir auch zu Leuten, die wir nicht kennen freundlich sind und/oder ihnen helfen.

Alles Liebe,
Nalina

Musik: Hillsong United - Mighty to save (My GOD is mighty to save! Praise the Lord!)

15.6.08 23:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen