Nalina

new beginning
 
 

SchülerVZ-Gruppen

Immer mal wieder wenn mir langweilig ist, klick ich mich durch Profile und Gruppen bei SchülerVZ. Und jedes Mal komm ich zu der Erkenntnis, dass die meisten Gruppen nur Mist sind, was ich eigentlich ziemlich schade finde.

Interessiert denn so wenige so Sachen wie der Sinn des Lebens, Echtheit,  Kultur, Bücher, Intellekt und Niveau? Scheinbar nein.

Die meisten Gruppen sind über irgendwelche Bands, saufen, "du bist blöd" und "ich bin toll". Ob sich das wieder rauswächst mit der Zeit? Aber wenn ich mir wkw angucke, wo auch viele Erwachsenen sind, sind die Gruppen nit sehr viel anders....

Liebe Grüße,
Nalina

15.7.08 21:43

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina. / Website (15.7.08 21:49)
Hm, ich glaube mit den Gruppen wollen sie ihren Charakter darstellen, z.B Ich Liebe mich, oder Schokoladensüchtig oder so ^.^
Findest du nicht auch.?

In Liebe
Marina.


Amymo / Website (16.7.08 18:47)
Sei froh, dass es sich bei SchülerVZ nur um solche Inhaltslosen Gruppen handelt.StudiVZ hat inzwischen ja auch solche "Partnervermittlunsggruppen"...gut das dürfte die falsche Bezeichnung sein. Jedenfalls machen sich dort Studentinnen und Studentin als Callgirls/boys bekannt. Ich denke spätestens jetzt sollte man die Studiengebühren runterschrauben o.O


Nalina / Website (16.7.08 21:45)
Ja, das stimmt, Unsinngruppen gehn noch im Gegensatz zu so Gruppen. Ich finds eh traurig wie viele auch in Chats oder so einen auf Callboy/girl machen.. wie viel dadran is, hab ich noch nit ausprobiert


borderlineman (27.8.08 09:03)
Hallo Nalina..
da steckt ja richtig viel Inspiration und Arbeit drin..möchte es kurz machen..vielleicht schreib ich dir ja mal eine Mail. Was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte..hast übrigens einen hübschen Namen ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen