Nalina

new beginning
 
 

Aller Anfang...

... ist schwer. Und macht Spaß

Nach der ersten Woche und fast einem Monat hier in Mainz, kann ich glaub ich schon sagen, dass ich mich eingelebt hab. In meinem Studentenwohnheim fühl ich mich pudelwohl (wenn ich rausgucke, is da en Baum! ), Uni macht bis auf eine langweilige Vorlesung Spaß und ich hab auch Leute mit denen ich mal was machen kann

Einfach schön

Ich bin mal gespannt wies weitergeht und wie das so alles funktioniert, vor allem wenn am Ende vom Semster die ganzen Prüfungen kommen. Aber bis dahin is ja noch Zeit

Also es macht richtig Spaß und es kommt mir vor als ob ich schon viel länger an der Uni wär Gott sei Dank!

Liebe Grüße,
Nalina

29.10.08 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen