Nalina

new beginning
 
 

Vision

Vision - Vision - Vision - Vision - Vision - Vision - Vision - Vision 

Photobucket

Was ist deine Vision? Für dich, für dein Leben, für Freundschaften.

Glaube und vertraue auf sie und lass sie dir nicht nehmen, egal welcher Stress dazwischenkommt, egal wie gut oder schlecht die Dinge stehen. Solange deine Vision steht, geht es weiter. Und du kannst sie erreichen - egal was andere sagen und was du gerade glaubst.

Hab Mut (:

5.2.09 21:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelbert / Website (1.5.09 06:57)
Ja, ich habe gekämpft. Jahrzehnte lang. Ziel? Der Weg war über lange Strecken das Ziel.
Bald wieder Geburtstag.
Du rätst mir, an die Blumen am Wegrand zu denken.
Ja, vor allem an jene will ich denken, die sich jetzt zeigenn und die heutige Wegstrecke verschönern.
Die Freude pflegen, die mir zukkommt, auch,wenn ich mich immer wieder zum kämpfen verleiten lasse.
Begegnungen sind meine Blumen.


Nalina / Website (1.5.09 17:31)
Ja, so gehts mir auch mit den Begegnungen
Begegnungen, Gespräche, Augenblicke, die ich irgendwo beobachte.

lg, Nalina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen